Mittwoch, 5. Juni 2019

3. Tag mit der Ellef-Ringnes Grundschule



Auch der dritte Tag begann heute mit einer kurzen Begrüßung. Anschließend gingen die Schüler*innen wieder in ihre Gruppen und beendeten ihre Kulissen, bauten die Kulissen auf oder arbeiteten weiter an ihren Trickfilmen.













Dabei entstanden auch kreative Ideen, wie man den Film auf etwas andere Weise umsetzen kann. Darunter zum Beispiel auch die Benutzung von Robotern.



Zusätzlich wurden Musik und Sound-Effekte ausgesucht und zu dem Film hinzugefügt.

 
Bei einer kurzen Auswertungsrunde wurde die Klasse gefragt, wie der Tag war und was alle geschafft haben. Dann ging der Tag leider schon zu Ende.
Und hier seht ihr unser heutiges Tagesvideo:



Wir freuen uns schon auf morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.