Freitag, 24. November 2017

Letzter Tag mit der Elisabethstift Schule im 3D Druck trifft Trickfilm Projekt.



Endspurt! Heute wurde es noch mal spannend, denn der Film musste heute fertig gestellt werden.
Alle arbeiteten mit Eifer daran, die letzten Schnitte an ihren  Filmen zu bearbeiten.
Texte einsprechen, Musik einfügen, Bilder verändern oder Soudeffekte an den richtigen stellen setzten, war Aufgabe des Vormittags für Alle.







Hohe Konzentration bei den Aufnahmen




 Letzte Aufnahmen werden noch abgedreht.




Der letzte Tag war mit viel Arbeit verbunden, aber es hat sich gelohnt. Alle Trickfilme sind fertig geworden und warten auf ihre Premiere.
Wir bedanken uns bei den Schüler*innen und Lehrkräften der Elisabethstift Schule für die kreative, lustige und tolle Woche mit euch zusammen und sehen uns am Dienstag wieder zur Abschlussveranstaltung. Dort begrüßen wir Eltern, Freunde, Verwandte und Natürlich die Schüler*innen selbst zur Vorstellung der Filme und einem anschließendem Buffet.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.