Donnerstag, 6. März 2014

Vertonen und Filmschnitt - Kreatives Arbeiten

 Projekttag 4

 Am heutigen Tag wurden die gemachten Fotos in das Schnittprogramm gefügt, zum Laufen gebracht und zum Teil schon mit Effekten versehen.
Das Vertonen des Bildmaterials ist garnicht so einfach. Sinnvolle Dialoge die auch noch zu den Bewegungen der Figuren passen müssen.
Und dann die eigene STIMME . Hört sich so fremd an ....



Besprechung wer wann was vertont



Macht Spass, jedoch ist es ungewohnt die eigene Stimme zuhören. Einige Stimmen wurden der Spielfigur entsprechend verfremdet.

 

Auch heute wurden noch Fotos gemacht. Jede Gruppe hat ihr eigenes Tempo.


                             
So sieht es aus wenn Kulissen nicht mehr gebraucht werden.

Kreatives Chaos....
 
Die Pausen wurden genutzt um gemeinsam Tischtennis im Garten zu spielen. Das konzentrierte Arbeiten am Computer ist anstrengend.



Hier seht ihr noch mal ein paar selbstentworfene und ausgedruckte Figuren.

Passend zum Thema : Nichtrauchen

Ein bißchen unheimlich sehen sie schon aus...was sie wohl nachts hier im meredo machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.