Freitag, 7. März 2014

Fertig !!!

Schade schon der letzte Tag...

Der Tag begann mit etwas Druck. Die Filme mussten heute fertig werden. Die Gruppen waren unterschiedlich weit im Herstellungsprozeß.


Erst gemeinsames Besprechen , dann Umsetzen.

Diese Gruppe war schon recht früh fertig hatte dann aber Pech, dass das Programm nicht mehr so richtig wollte...Durchhalten...




Besprechen und dann weiter am Film arbeiten.

Frische Luft und sportliche Betätigung. Sehr gut nach dem konzentrierten Arbeiten am Computer.
Vertonung
Da es nicht immer den genau passenden Ton gibt, wurden kreativ die Töne selber aufgenommen. Das macht auch noch richtig Spass....


Diese Kulisse hat uns die letzten Tage hier auf dem blog begleitet und so endet sie nun...
Schade
Die Hauptdarsteller und Darstellerinnen sind fix und fertig. Schauspielerei ist doch anstrengend...nach der Premiere gehen sie dann in Besitz der Schöpfer oder der Schöpferin über.   
 

DANKE

Am Dienstag, den 18.3. um 17:00 Uhr im meredo findet die große Premiere der Filme statt. Jede Gruppe kennt nur ihren eigenen Film...Wir sind alle sehr gespannt und laden dazu recht herzlich ein.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.