Mittwoch, 13. Juli 2016

Alfred Brehm Grundschule

Abschlussveranstaltung

Nach einer Woche harter Arbeit und Konzentration wurden am Montag erstmalig alle Kurzfilme der Öffentlichkeit präsentiert. Die teilnehmenden Kinder stellten ihren Arbeitsprozess und das neu gefundene Wissen in einer Kurzen Präsentation vor um dann anschließend ihre Filme anzumoderieren.


Über 60 Personen besuchten die Premiere und hatten sichtlich Freude an den Kurzfilmen.

Nach der Premiere wurden alle herzlichst zu einem Buffet eingeladen. Beim essen konnten sowohl die Kinder als auch ihre Eltern über die Filme diskutieren und sich mit dem meredo-Team über die vergangene Woche austauschen.



Für alle die es leider nicht zur Premiere geschafft haben gibt es nun die Verlinkungen der Film auf unserem YouTube-Channel.


Popelmonster

Luke und Jenny

Freunde täuschen

Cyber-Mobbing auf der Klassenfahrt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.